· 

Amira - 2006 bis 2014

Vor einem Monat ist unser aller kleiner Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gegangen... Beim stöbern in "alten" Filmen sind mir einige aufgefallen, welche nie für einen Blogeintrag verwendet worden sind. Diese sollen nun als Hommage an Amira hier  verewigt werden.

 

Inzwischen habe ich entschieden, dass Amiras Blog weiterhin bestehen bleibt und hoffentlich bald mit neuen, lustigen Geschichten von unseren 4-pfotigen Freunden und Lebensgefährten belebt wird...



Die Website ist nun offiziell unter www.amiras-blog.ch angemeldet. Ich hoffe, Amira's Geschichte macht trotz ihrem Tod weiterhin vielen Besitzern von Hydrocephalus-Hunden Mut zu kämpfen. Amira's Alter mit 8 Jahren 4 Monaten und 5 Tagen ist für diese Krankheit, und die Ausgeprägheit wie sie bei Amira war, ein kleines Wunder.

 

Meine liebe  kleine Prinzessin. In deinem kurzen, irdischen Leben hast du so vielen Menschen neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Du warst als Lehrerin unterwegs und  bleibst für immer in unser aller Herzen als unsere kleine Prinzessin und grosse Kämpferin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sascha (Donnerstag, 05 März 2015 09:50)

    Hallo mein kleiner Sonnenschein,
    Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib’ treu mir in der Ferne, ohne’ dich ist alle Freude Schmerz, ohne’ dich sind dunkel die Sterne.

    Kussi din Sascha